• Kreisgeschäftsstelle FLVW - Kreis 02 – Lüdenscheid
  • Honseler Bruch 2 - 58511 Lüdenscheid

Category: News weibliche Auswahlmannschaften

Klaus Scharf und Max Schilcher geehrt

Im Rahmen des Kreistages im Fußballkreis Lüdenscheid wurden auch zwei echte Dauerbrenner aus Meinerzhagen geehrt. Klaus Scharf (links) ist seit mehr als 40 Jahre ehrenamtlich für den Kreis tätig; das Amt als dessen Vorsitzender gab er nun zwar ab, bleibt aber als Kreiskassierer dabei. Für den MultiFunktionär gab es die Verdienstnadel des Deutschen Fußball-Bundes. Über die FLVW-Verdienstnadel in Gold konnte sich derweil Max Schilcher freuen: Lange Jahre war der gebürtige Bayer aktiver Schiedsrichter, fungierte im Fußballkreis als Altherren-Staffelleiter und Pokalspielleiter und war auch als Platzkassierer beim RSV Meinerzhagen tätig.        

Kreisgeschäftsstelle FLVW - Kreis 02 – Lüdenscheid
Honseler Bruch 2
58511 Lüdenscheid
Telefon: 02351 / 82 620

E-Mail: info@flvw-luedenscheid.de

Bankverbindung:

BIC: GENODEM1NRD
IBAN: DE66 4476 1534 4502 1091 00