Aktuelles

 

zuletzt Aktualisiert: 28.07.18

 

 

Staffeltag der Mädchen

Staffeltag der Mädchen am 21.08.18

Der diesjährige Staffeltag der Mädchenfußballmannschaften findet am 21.08.18 um 18:30 im Vereinsheim am Honsel statt.

DIeser Staffeltag findet wie bereits in den Jahren zuvor unter der Beteiligung der Kreisen Lüdenscheid und Iserlohn statt.
Dieser Staffeltag ist eine Pflichtveranstaltung für Vereine mit Mädchenfußball.
Vereine die Interessiert sind Mädchenfußball anzubieten sind ebenfalls willkommen.
Eine Einladung steht unter dem Menüpunkt Juniorinnen/Mädchen als Download bereit

HL - 05.08.18

Downloads

Infos Saison 18/19

Alle wichtigen Downloads sind auf dieser Homepage unter dem Menüpunkt Downloads im Jugendmenü zu finden.

Alle Meisterschaftsspiele der A- bis F - Junioren und 1. Pokalrunde A- bis D - Junioren sind im DFBnet eingestellt und freigegeben.
Die Spielpläne der G - Junioren folgt gegen Ende August.

Anstoßzeitenänderung können ab sofort dem zuständigem Staffeleiter in der vorgegebenen Frist mitgeteilt werden.

Alle wichtigen Downloads sind auf dieser Homepage unter dem Menüpunkt Downloads im Jugendmenü zu finden.
Oder einfach auf den Unten stehenden Link klicken.

Bei Rückfragen stehen alle zuständigen Staffelleiter sowie Mitglieder des KJA selbstverständlich zur Verfügung.

Der Kreisjugendausschuss wünscht allen Mannschaften für die Kommende Saison sportlich alles gute und viel Erfolg.

HL - 28.07.18

Downloads

Downloads Aktualisiert

Die Downloads im Bereich Jugend wurden Aktualisiert.

Neu zum Download bereit stehen die Pläne zu den Kreispokalen der A-E-Junioren der Aktuellen Saison, sowie die Durchführungsbestimmungen.
Die Spielberichte (Papier und Turnier) sowie der Rahmenterminplan wurden ebenfalls aktualisiert und sind unter dem Menüpunkt Downloads im Jugendmenü erreichbar.
Weitere Downloads folgen in Kürze.

HL-28.07.18

Ferienschulung der U13 Kreisauswahl

Ferienschulung der U13 Kreisauswahl
Ferienschulung unserer U13- Kreisauswahl positiv verlaufen

die Ferienschulung des FLVW ist überwiegend positiv verlaufen.
Sportlich haben wir gemeinsam mit dem Stützpunkt Steinfurt den 1. Platz belegt.
Nach „Hammesmodell“ des FLVW haben wir zunächst 3 Spielrunden absolviert.
Lüdenenscheid : Seppenrade 8:3 (3x Suto, 3x Tenkhoff, 2x Leale)
Lüdenscheid : Steinfurt 1:1 (Suto)
Lüdenscheid : Lippstadt 4:2 (2x Suto, 1x Tenkhoff, 1x Schulz)
Danach gab es eine Tabelle in der wir den 1. Platz belegt haben.
Im Finale 1 gegen 2 haben wir dann nochmals gegen Steinfurt gespielt, Ergebnis 2:2 (Suto/Schulz)
Darüber hinaus hat der gesamte Lehrgang ein Champions-League-Tunier gespielt.
Hier wurden jeweils gemischte Teams zu jeweils 4 Feldspieler + Torwart gebildet. Keanu Schulz von Stöcken- Dahlerbrück war ein Mitglied der Siegermannschaft.

Weiterhin hat jeder Stützpunkt für sich 2 x unter Verbandsaufsicht trainiert. Thema: 3:1 auf 2:1+1 mit Gegenpressing.

Freizeit gab es auch:
Es wurde Beachsoccer gespielt, beim Tischtennistunier sowie beim Kickertunier wurde mannschaftintern ein Sieger ermittelt.
Ein Grillabend am Samstag, gesponsert durch den FLVW, leider Indoor, da es in Strömen geregnet hat die Ferienschulung abgerundet.
Sehr viele Eltern der Kinder waren bei den Spielen anwesend.
Die gute Nachricht zum Schluss: keine Verletzten Spieler!
Bericht von Michael Dinter

HL-25.07.18

U13 Auswahlmannschaft bei Ferienschulung

Unsere U13- Auswahlmannschaft nimmt an der Ferienschulung des FLVW in Kamen Kaiserau teil

Die U13 Auswahlmannschaft des FLVW Kreis 2 Lüdenscheid nimmt vom 19. - 22.07.18 an einer Ferienschulung des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen im Sportcentrum Kamen Kaiserau Teil.
Dort werden 15 unserer Auswahlspieler von den Verbandsmitarbeitern Werner Hartleb und Markus Vollmerhaus in mehreren Trainingseinheiten mit verschiedenen Schwerpunkten geschult. Zudem wird dort in einem kleinen Turnier gegen die Mannschaften der Kreise Höxter, Lippstadt, Unna/Hamm und Steinfurt gespielt.
Wir berichten nach!

HL-19.07.18